Transformations- und Prozessarbeit


Mediale Aufstellungsarbeit

Ho'oponopono


Aufstellungen

Ich habe durch meine langjährige Erfahrungen in Aufstellungsarbeit im speziellen in Partnerschaften sowie Familiensystemen mir mein Wissen vertieft und daraus meine eigens mediale Aufstellungsmethode entwickelt.

Diese Methode hilft dir wieder in Frieden mit dir selbst, mit deinem Partner sowie in deiner Ursprungsfamilie zu erschaffen. Mit der Unterstützung von Ho'oponopono wirst du in erster Linie wieder den Zugang zu dir selbst finden, dein Potenzial erkennen, in die Liebe zu dir selbst und deinem Umfeld gelangen. Ich freu mich dir weiterhelfen zu dürfen.  
In Liebe  
Marissa  

  
Meine Aufstellungsmethode kann dir bei folgender Symptomatik unterstützen:  
  

  • Sich fehl am Platz fühlen - keinen eigenen Bezug zum eigenen Leben haben.  
  • Sich nach etwas sehnen ohne zu wissen was es ist oder auf der Suche sein 
  • Das schwarze Schaf in der Familie sein 
  • Abgrenzungsprobleme 
  • Konflikte in der Partnerschaft 
  • Konflikte im Familiensystem  
  • Konflikte am Arbeitsplatz  
  • Konflikte mit sich selber - Selbstsabotage auflösen uvm.  
  •  Harmonie herstellen
  • Die Dynamik der Familie oder eines anderen Systems sichtbar machen
  • Befreiung von Altlasten um eigene Visionen umzusetzen.
  • Wirkliches Verzeihen lernen
  • Den richtigen Platz einnehmen
  • Übernommene Muster unserer Eltern, Ahnen erkennen & auflösen

 

 

Ho'oponopono

Lebst du eine gesunde Beziehung oder eine toxische, welche dich krank macht? Gerne unterstütze ich dich in deinem Beziehungskonflikt mit Partnerschaften sowie der Beziehung zu dir selbst.
Ho'oponopono ist ein Reinigungsritual, das aus Hawaii stammt.

Ho'oponopono ist weit mehr,....es ist eine Lebenseinstellung, eine Philosophie um mit sich und dem Umfeld in Harmonie und Liebe zu leben. 
Gelingt es dir nicht,  in Harmonie zu leben, so kann dies Auswirkungen auf deinen Körper, Geist und deine Seele haben. 
In erster Linie ist es wichtig mit dir selber in Harmonie zu leben, dich zu lieben, dich und die Situation so annehmen wie sie JETZT gerade ist. 
Nichts verändert sich bis du dich selbst veränderst und plötzlich verändert sich alles. 
  
In einer Ho'oponopono Sitzung unterstütze ich dich, wieder in Balance mit dir selber und deinem Leben zu gelangen. Dies kann von einer bis zu mehreren Stunden dauern, je nach deinem Bedürfnis. 
Ich lebe Ho'oponopono authentisch und praktiziere dies intensiv in meinen Behandlungen.  
Ho'oponopono ist kein Mantra!!! Es tut mir leid - bitte verzeih - ich liebe dich - danke ist nicht Ho'oponopono, das aus Hawaii stammt. Ho'oponopono heißt Verantwortung für alle Handlungen zu übernehmen und diese gegebenenfalls zu korrigieren. 
  
Gelernt habe ich von verschiedenen Lehrern aus Hawai'i. Ich bin dankbar für dieses wundervolle Hilfsmittel. Gerne unterstütze ich dich in einer Sitzung. 
  
Ho'oponopono ist mein Spezialgebiet und ich liebe es, meinen Klienten ein Leben in Balance aufzuzeigen! 

 

 



Hausreinigung

Jedes Material und somit auch jeder Raum speichert Schwingungen und damit Informationen. u.a auch jede Emotion Schwingung erzeugt, wird auch sie gespeichert und ist für jeden spürbar. 

 
Über Räume, in denen viel gestritten wird, sagt man: Hier herrscht dicke Luft. Auch ist für jedermann der Unterschied spürbar, ob man sich in einem Kindergarten oder zb. in einem Altersheim befindet 
  
Reinigung ist ein Prozess der Wandlung. Man bringt durch transformierte Information unterschiedliche Energien in den Raum und erzeugt dadurch eine energetische Atmosphäre. 
Gerne unterstütze ich Sie wieder Harmonie, Freude, Leichtigkeit in ihr Haus zu bringen. 
 

Anwendungsgebiete: 

Schlafstörungen 
Unruhe bei Kinder und Eltern 
Konflikte 
Erfolglos 
Antriebslos 
Disharmonie auf Körperebene 
Depression 
uvm. 

 

 

 

Intensivbegleitung

Gemeinsam begleite ich dich 3 bis 4 Tage in meinem Intensiv - Selbstheilungs - und Visionsprozess. 

Du entscheidest wo du dich am wohlsten fühlst. Du sollst dich hierbei wohl und getragen fühlen. In vertrauter - ruhiger Umgebung werden wir dich gemeinsam durch tiefste Transformation begleiten.

Dadurch ist ein effizienter und erstaunlicher Transformationsprozess in kurzer Zeit möglich.